Immobiliengutachter Thomas Bösl Immobilienbewertungen

Makrolagen

Makro- u. Mikrolagen sind maßgebend bei Verkehrswert- u. Immobiliengutachten für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Wohn- und Geschäftshäuser, Büroobjekte, Industriegebäude, landwirtschaftliche, private und gewerbliche Baugrundstücke, um den Immobilienmarkt beurteilen zu können und Vor- und Nachteile der Lage zu bestimmen. Insoweit werden Auszüge der Makro-/Mikrolagen von Städten und Gemeinden dargestellt, in deren Umkreis ich bereits als Immobiliensachverständiger und Wertgutachter tätig bin und bereits in zahlreichen Verkehrswertgutachten (Immobiliengutachten, Marktwertgutachten, Schätzgutachten) Verwendung gefunden haben.


Bad Kötzting
Dachau
Freising
Fürstenfeldbruck











Immobiliensachverständiger für Immobilienbewertung in Bayern Immobiliengutachter für Immobilienschätzung, Beleihungswert, Gebäudebewertung, Grundstücksbewertung, Mietgutachten und Wertgutachten für Immobilien