Immobiliengutachter Thomas Bösl Immobilienbewertungen

Immobilienbewertung in Emmering

Die Lage einer Immobilie ist ein wesentliches Merkmal im Rahmen meiner Verkehrswertermittlungen. Meine Aufgabe als Immobiliensachverständiger ist es den Standort der Immobilie bei der Immobilienschätzung unter Berücksichtigung des regionalen Immobilienmarktes zu begutachten. Wirtschaftsraum und Infrastruktur der Gemeinde / Stadt Emmering spielen bei der Immobilienbewertung eine große Rolle. Als Sachverständiger erstelle ich Wertgutachten für Immobilien wie zum Beispiel: Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Doppelhaus, Reihenhaus, Altbauobjekt, Eigentumswohnung, Geschäftshaus, Ladenlokal, Industriegebäude oder Industriegelände, Büroobjekte, Bauernhöfe, bebaute und unbebaute Grundstücke und Bauplätze.


Bundesland: Bayern
Reg.-Bezirk: Oberbayern
Kreis: Fürstenfeldbruck
Autobahnenanschluss: A 8 München - Stuttgart
Bundesstraßen: B 2 und B 471
öffentliche Verkehrmittel: Bahn, S-Bahnhaltepunkt

Allgemein: Emmering ist eine Gemeinde im Landkreis Fürstenfeldbruck mit dörflichem Ambiente aber eine Gemeinde mit Zukunft.
Sehenswürdigkeiten: Landschaftsschutzgebiet "Emmeringer Hölzl".
Kultur: besonders hervorzuheben, die zahlreichen Konzerte im Bürgerhaus.
Freizeit: über 30 Vereinen z.B. Sport-, Musik-, Obst- und Gartenbauverein; Naherholung im Bayerischen Voralpenland, Ausflüge nach München.
Wirtschaftliche Struktur: klein - und mittelständische Unternehmen.


Größere Kartenansicht